Indian Chief Vintage
Beschreibung
Mit Designelementen aus den 1940er Jahren erinnert die 2026 Chief Vintage an den Stil und die Handwerkskunst der amerikanischen Blütezeit des Motorrads.
Die Indian Chief Vintage bietet moderne Leistung und Technologie, verpackt in traditionellem Design. Angetrieben wird die Chief Vintage vom luftgekühlten Thunderstroke 116 V-Twin-Motor von Indian Motorcycle, der ein Drehmoment von 156 Nm liefert und so in jedem Gang müheloses Überholen ermöglicht. Mit drei wählbaren Fahrmodi (Tour, Standard und Sport) kann der Fahrer die Gasannahme nach seinen Vorlieben anpassen und so ein individuelles Fahrerlebnis genießen.
Die Chief Vintage ist mit der branchenführenden Technologie von Indian Motorcycle ausgestattet und verfügt über ein rundes 101-mm-Touchscreen-Display (4 Zoll) mit RIDE COMMAND. Das System 2026 enthält eine völlig neue Software, die die Start- und Ladezeiten um etwa 25 Prozent verbessert. Die neue Software, die jetzt für alle Scout- und Chief-Modelle mit dem 101 mm (4 Zoll) großen runden Touchscreen-Display mit RIDE COMMAND verfügbar ist, führt die App Enhanced Navigation* von Indian Motorcycle ein, die eine nahtlose Integration des Mobiltelefon des Fahrers mit dem Display seines Motorrads ermöglicht. Mit der App Enhanced Navigation können Fahrer intuitiv über Plattformen wie Google Maps, Waze und Apple Maps auf ihrem Smartphone nach Zielen suchen und diese direkt im Display ihres Motorrads anzeigen lassen.
Fahrer können das 101-mm-Rund-Touchscreen-Display von Indian Motorcycle mit RIDE COMMAND über Handsteuerungen oder den Vollfarb-IPS-Touchscreen bedienen. Das Display bietet mehrere Schnittstellenoptionen, darunter zwei Anzeigekonfigurationen, detaillierte Informationen zum Motorrad und zur Fahrt sowie eine Turn-by-Turn-Navigation mit verbundenen Diensten. Bei Verwendung eines drahtlosen Helmkommunikationsgeräts können Fahrer ihre Musik über das RIDE COMMAND-System steuern, sobald ihr Smartphone über Bluetooth oder USB gekoppelt ist. Fahrer können auch auf Telefoninformationen zugreifen, darunter letzte Anrufe, Kontakte, Wähltastatur und SMS-Verlauf. Bei bestehender Verbindung werden eingehende Anrufe angezeigt und können direkt über das RIDE COMMAND-System angenommen oder abgelehnt werden.
Für Fahrten zu zweit und ganztägigen Komfort können Fahrer den Classic-Solo-Sitz mit einem passenden Beifahrersitz kombinieren. Ein Touring-Rückenpolster für den Beifahrer kann ebenfalls hinzugefügt werden, um den Komfort zu erhöhen und das Fahren zu zweit zu erleichtern ohne dabei das klassische Design des Motorrads zu beeinträchtigen.
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Indian Chief Vintage - Modellreihe 2026< (2026 - jetzt)
Die Indian Chief Vintage ist ein Motorrad, das aussieht wie 1946 und fährt wie eine Überraschung. Dank des 150er-Hinterreifens geht sie agiler in Kurven als die Sport Chief - ein Wolf im Schafspelz mit 163 Nm ab 2.900 Touren. Kein Windschild, keine Sitzheizung, dafür Wind im Gesicht und ein Antrieb, der sich anfühlt wie auf Wolken schalten. Ein Cruiser für alle, die wieder spüren wollen, warum sie mit dem Motorradfahren angefangen haben.
Mehr Infos zur Indian Chief Vintage - Modellreihe 2026< (2026 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück